21 May 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Testbericht Saal Digital Acrylglas

7 Mar 2018

Wieder einmal hatte ich die Möglichkeit mal ein Produkt aus dem Hause Saal Digital zu testen.

 

Da ich Anfang März bei einem verkaufsoffenen Sonntag und einem Künstlermarkt  in Solingen einen  Stand hatte und meine Bilder ausgestellt habe, wählte ich diesmal neben der Peoplefotografie auch ein Farbfoto eines alten Zuges in Belgien.

 

Als Material wählte ich Acrylglas, welches meiner Meinung nach besonders gut bei knalligen Farben ankommt.

Die Bilder des Zuges erregten reges Interesse bei den Betrachtern und fanden Gefallen.

 

Die Qualität von Saal ist aber auch eine besondere.

Die Kanten sind scharf in der Kontur und ohne Macken, die Platte ist gerade und nicht gewölbt, wie bei anderen Herstellern, die ich ausprobiert habe. 

Die Farben des Bildes hatten die Wirkung, die ich mir gewünscht und vorgestellt hatte. 

Verpackung sicher wie gewohnt und auch die Lieferzeit war absolut wie gewohnt schnell.

Saal Digital ist auf jeden Fall immer noch meine erste Wahl bei Bildern mit hoher Qualität.

 

#saal #saaldigital  @saaldigital

 

 

Blogartikel auf Facebook teilen
Please reload

Please reload

Archiv