21 May 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

mein gefühltes Jahrbuch 2018

13 Dec 2018

"Ein Bild ist erst ein Bild, wenn ich es real in der Hand habe".

 

In einer Zeit in der viele die Wertigkeit eines Bildes anhand von Likes festmachen, diese automatisch zählen lassen und dann die "Best of " küren, habe ich mich dazu entschlossen meine persönlichen Highlights zusammen zu fassen in einem  

 

 

"ZWEITAUSENDACHTZEHN"

 

 

 

 

Es sind für mich Bilder, die einen Hintergrund haben.

Manche haben Gedanken geweckt, Einsichten gebracht oder sie sind einfach eine schöne Erinnerung an eine gute Zeit für mich, in der ich auch tolle Menschen kennenlernen durfte. Von der flüchtigen Bewertung anderer losgelöst, einfach meine, teilweise sogar unveröffentlichte Bilder.

Wenn es sich um Wertigkeit beim Druck von Bildern dreht, geht mein Gedanke klar an #Saal-Digital. Unterstützt durch einen Gutschein (der wirklich gut ausgestattet wurde von #Saal)  konnte ich dieses Jahr den Gedanken an solch ein Buch realisieren.

 

Mit kleineren Büchern für die Präsentation hatte ich bereits gute Erfahrungen gemacht,  so habe ich  diesmal ein größeres Format  gewählt. 

Mit einer Größe von 42cm x 28cm  und 26 Seiten, kommen gerade ganzseitige Bilder gut zur Geltung.  

Wie immer eine reibungslose Sache, mit der Software von #Saal. Sonntag die Bilder zusammengestellt wurde es bereits Mittwoch verschickt und halte ich es heute gut verpackt mit extra Kantenschutz und Schutzfolie fehlerfrei in den Händen.

Tolle Farben und ein wirkliches Schwarz, sowie eine sehr gute Schärfe im Bild.

Wie immer eine Empfehlung. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlagwörter:

Blogartikel auf Facebook teilen
Please reload

Please reload

Archiv