21 May 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Ich durfte wieder was von Saal testen :D

31 Mar 2020

 

 

 

Vor kurzem habe ich wieder die Möglichkeit von Saal Digital #saaldigital bekommen eines ihrer Premiumprodukte zu testen.

 

Ich wählte das 

 

Professional Line Fotobuch XT in 40x30

Da ich die Kombination eines Acylcover in

diesem Buch sehr interessant fand.

 

Ich muss sagen, ich wurde wie erwartet nicht enttäuscht.

 

 

Bereits beim herausziehen der von mir gewählten Geschenkbox stellt sich sofort das Gefühl der Wertigkeit ein. Eine tolle Leinen Oberfläche liegt sehr gut in der Hand. Man sofort das Bedürfnis die Box mit Handschuhen anzufassen um sie nicht zu beschädigen.

Aufgeklappt präsentiert sich sich das Fotobuch dann in Leder weiß und das Acylbild in genau in den Farben wie von mir eingestellt, perfekte Schärfe und saubere Verarbeitung.

Die Qualität des Druckes ist wie immer top, hier wählte ich bewusst die Hochglanz Ausführung mit einer Trägermaterialdicke von 1,1 mm. 

 

Beim durchblättern der 26 Seiten  stellt sich einfach nur Zufriedenheit ein, denn so was zeigt man sehr gerne zur Ansicht den zukünftigen Brautpaaren.

Ich kann dieses Produkt aus Überzeugung nur empfehlen.

 

 

Blogartikel auf Facebook teilen
Please reload

Please reload

Archiv