Ihr habt euch entschlossen zu heiraten, meinen herzlichen Glückwunsch.

Sehr gerne bin ich an diesem Tag euer Fotograf um Ihren schönsten Tag mit Emotionen, Stimmungen und Momenten in Bildern festzuhalten.
An einem Tag, der aufregend genug ist, möchte ich ihnen gerne mit Witz, Erfahrung und Ruhe zur Seite.

Wichtig ist mir, alle gezeigten Bilder sind eigene Ideen und  Umsetzungen mit realen Menschen und keinen gebuchten Models aus Workshops.  

Ob im Tandem mit einem eingespielten Fotografen oder auch mit einem Videografen aber auch Drohnenbilder sind möglich.

Wenn ich Euer Interesse wecken kann, nehmt einfach Kontakt mit mir auf und vielleicht treffen wir uns zu einem unverbindlichen Gespräch und lernen uns kennen. 

Natürlich bin ich auch bei Instagram mit einer Weddingseite vertreten.   Hier geht es lang

Einen Beitrag im bekannten Onlinemagazin "Braut.de"  findet ihr hier.